Service & Support2018-10-05T09:52:04+00:00

Service & Support
Zu einer guten Software gehört guter Service

Die passende Software für Ihre Datenmanagement-Aufgaben im Facility Management oder in anderen Bereichen, die Implementierung inklusive Integration in die bestehenden Systeme, Mitarbeiter fit machen und dafür sorgen, dass dauerhaft alles läuft – bei uns bekommen Sie das alles als Komplettpaket aus einer Hand. Denn wir möchten, dass Sie sich mit und bei KeyLogic rundum gut aufgehoben wissen. Von Anfang an und dauerhaft.

Wir unterstützen Sie:
von Anfang an und dauerhaft

Sie sagen uns, vor welchen Herausforderungen Sie stehen und welche Ziele Sie sich gesetzt haben. Wir hören zu und fragen nach. Dann zeigen wir Ihnen, wie KeyLogic Sie bei Ihren Aufgaben unterstützt. Und Ihrem Team auch darüber hinaus das Leben leichter machen kann.

KeyLogic ist genau die Lösung, die Sie brauchen? Dann kann es loslegen: Wir implementieren die Software und passen sie an Ihre Prozesse an.

Damit Ihre Mitarbeiter die Möglichkeiten und Vorteile von KeyLogic in vollem Umfang auszuschöpfen wissen, machen wir sie fit in allen Anwenderfragen.

Wenn Sie mal Unterstützung brauchen, kümmern wir uns sofort darum: beantworten Fragen und lösen Problemstellungen. Manchmal bei Ihnen vor Ort, manchmal übers Telefon oder via Remotezugriff. Regelmäßige Updates und Patches sorgen dafür, dass KeyLogic immer auf dem neusten Stand ist und Ihren aktuellen Anforderungen entspricht.