Immer für Sie da. CAFM-Support und Software-Pflege werden bei uns groß geschrieben.

Profitieren Sie von unserem erstklassigen Support-Angebot und regelmäßigen KeyLogic Updates.

  • KeyLogic Support

    Der persönliche Support gibt Ihnen die Sicherheit, dass Sie bei allen Problemstellungen Unterstützung von uns erhalten - vor Ort, per Telefon, E-Mail oder Remotezugriff.

    Mit der KeyLogic Hotline sind wir schnell für Sie da und helfen Ihnen bei Ihren Fragen sofort weiter. Wir betreuen Sie jederzeit projektbegleitend und natürlich auch nach der Implementierung. Diese Sofort-Hilfe im alltäglichen Umgang mit der KeyLogic stellt sicher, dass Ihr Geschäftsbetrieb keine störenden Unterbrechungen erfährt.
  • KeyLogic Softwarepflege

    Unsere regelmäßigen Updates und Patches beschränken sich nicht nur auf die Beseitigung von Störungen und Fehlern, wir halten Sie damit Software-seitig auf dem Laufenden und versorgen Sie mit allen Verbesserungen und Weiterentwicklungen der jeweiligen Programmbereiche.

    Natürlich unterliegt unsere CAFM-Software KeyLogic auch der kontinuierlichen Erweiterung um neue Funktionalitäten und Programmbereiche. So lässt sich KeyLogic auch mit Add-Ons stets in Form von Upgrades aufrüsten.

    Ziel ist es, ein möglichst breites und tiefes Spektrum an Lösungen innerhalb der Standardsoftware bereitzustellen. Kundenspezifische Anforderungen und Erweiterungen realisieren wir schnell und zuverlässig im Rahmen eines Customizings. Unser Patchlevel-Management hilft uns dabei, auch Customizing-Versionen Release-sicher zu verwalten.

KeyLogic Beratung gewünscht?

Wir sind gerne für Sie da und freuen uns auf Ihren Anruf oder Ihre E-Mail.

Hendrik Panser

Leitung Vertrieb

+49-(0) 6196 / 49 39 6-20