Bei KeyLogic ist Rundum-Service Programm.

KeyLogic bedeutet Komplettlösung im besten Sinne: Nach der Installation von KeyLogic lassen wir Sie damit nicht alleine. Und vorher auch nicht. Denn unsere Service-Leistungen beginnen mit einer ausführlichen Beratung und reichen bis zu didaktisch ausgearbeiteten Workshops und Schulungen.

 

KeyLogic Service im Überblick:

  • Beratung, Prozess- und Bedarfsanalyse
  • CAFM-Einführung und -Implementierung
  • Integration in bestehende IT-Umgebungen
  • Datenstrukturierung und Migration
  • Bestandserfassung
  • Planaufbereitung/Planerstellung (CAD)
  • CAFM-Workshops und -Schulungen
  • Individualisierung, Customizing

Zwei Gründe sprechen für KeyLogic.
1. die Software. 2. die Dienstleistungen.

Wir legen großen Wert darauf, uns Ihr Vertrauen zu verdienen. Unser Ziel sind langfristige Kundenbeziehungen. Service-Leistungen rund um die KeyLogic-Software sind daher für uns nicht nur notwendige Pflicht, sondern gehören ganz selbstverständlich zum Programm. Verstehen Sie dies als unser Versprechen und messen Sie uns daran.

Am Beginn der Einführung einer CAFM-Lösung für Ihr Liegenschafts-und Gebäudemanagement steht eine ausführliche Beratung, in der wir den IST-Zustand erfassen und mit Ihnen gemeinsam den SOLL-Zustand definieren. Dieses Vorgehen legt die Basis für eine anschließende erfolgreiche Implementierung. Für diese kann in vielen Fällen ein von uns entwickelter Standard-Implementierungsablauf genutzt werden.

Sind bereits FM-Daten digital vorhanden, zeigen wir Ihnen, wie diese schnell in unser CAFM-System übernommen werden können. Sind noch keine digitalen Daten vorhanden, erfassen wir diese auf Wunsch gerne für Sie.

Profitieren Sie von kurzen Schulungszeiten dank der äußerst einfachen Bedienung. Doch KeyLogic bietet Ihnen auch zahllose Möglichkeiten. Abgestimmt auf Ihren Bedarf schulen wir Sie im Rahmen der CAFM-Einführung an Ihrem System mit Ihrem Datenbetand.

Besonderheiten Ihres Unternehmens werden in einem Customizing-Prozess adäquat berücksichtigt. So können spezifische Anforderungen wie spezielle Kennzahlen, Reports etc. in das System integriert und Schnittstellen zu Ihrer IT-Systemlandschaft individuell entwickelt werden.

Bei allen Fragen nach der Implementierung Ihrer neuen KeyLogic CAFM-Lösung steht Ihnen unser Support-Team gerne jederzeit zur Verfügung.

Kundenstimmen

„Das CAFM-System KeyLogic ist sehr gut vorstrukturiert. Daher war es möglich, die Implementierung in sehr kurzer Zeit durchzuführen. Das bedeutete einen klaren Wettbewerbsvorteil: Wir konnten vorzeitig an den Markt gehen und an sämtlichen Standorten schnell expandieren.“

Timo Schönweitz, OMEGA Immobilien GmbH

Kundenstimmen

„Wir haben ein CAFM-System zur Steuerung und Kontrolle sämtlicher Facility Management Prozesse gesucht und mit KeyLogic die optimale Lösung gefunden. Die Einfachheit von KeyLogic hat wesentlich zur Akzeptanz der am Prozess Beteiligten beigetragen. Die funktionale Abdeckung in allen FM-Bereichen hat uns überzeugt.“

Helmut Ernst, Landratsamt Karlsruhe

Kundenstimmen

„Die Funktionalitäten der Software und die Schnittstellenkompetenz des Projektteams waren ausschlaggebend für die Wahl von KeyLogic. Besonders hervorzuheben ist die Anwenderfreundlichkeit und Flexibilität von KeyLogic sowie die Serviceleistungen des Unternehmens.“

Dirk Schönberger, Stadtwerke Mainz Netze GmbH

Kundenstimmen

„Um der Betreiberverantwortung in einer Produktionsstätte von pharmazeutischen Gütern gerecht zu werden, bedarf es eines IT-Werkzeugs zur zentralen Datenverwaltung und lückenlosen Dokumentation mit unterstützender Funktion zur Einhaltung von Terminen und Fristen. Die optimale Lösung haben wir mit KeyLogic gefunden.“

Ute Hacke, medac Gesellschaft für klinische Spezialpräparate mbH

Kundenstimmen

„Mit KeyLogic können wir sämtliche technischen Prozesse auswerten. So hat unser Objektpersonal alle Termine und Zyklen im Blick und kann die Kapazitätsauslastung im Tagesgeschäft optimal planen.“

Anton Kroll, Centermanager LuisenForum Wiesbaden