Störungs- und Auftrags­manage­ment

Mit Hilfe des KeyLogic WebHelpDesks werden Störungen zügig behoben. Sie kontrollieren und koordinieren den Eingang der Störmeldungen und auch die Statusrückmeldungen an den Melder.

Sie sehen sofort und automatisiert:

  • wo die Störung vorliegt (welche Liegenschaft, welches Gebäude, welche Etage, welcher Raum)
  • was genau passiert ist (detaillierter Meldetext)
  • wann genau die Meldung abgesetzt wurde (genauer Abgabezeitpunkt)
  • wer die Meldung abgesetzt hat

 

Daten und Fakten:

  • Auftragsmanagement mit Kopplung zum browser-basierten WebHelpDesk
  • Durchgängiger Workflow, präzise Dokumentation und Verfolgung von der Störung bis zur Behebung
  • Automatisierte Statusverfolgung
  • Möglichkeit der grafischen Auswertung nach Durchführungszeiten
  • Reaktionszeitenauswertung
  • Einbindung von Leistungs- und Materialkatalogen für Sublieferanten und interne Abteilunge

 

Ihre Vorteile:

  • Automatisiert und optimiert den Störmelde- und Auftragsmanagement-Prozess
  • Ermöglicht Kontrolle und Nachhaltigkeit via WebHelpDesk
  • Übersicht und Transparenz von Störmeldungen, Aufträgen und Teilaufträgen
  • Inklusive Differenzierung zwischen internen und externen Arbeitsaufträgen und deren Kosten
  • Exakte Budgetzuordnung via Kostenart, Kostenstelle und Gebäude

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Wir sind gerne für Sie da und freuen uns auf Ihren Anruf oder Ihre E-Mail.

Hendrik Panser

Leitung Vertrieb

+49-(0) 6196 / 49 39 6-20