Der KeyLogic WebHelpDesk. So einfach lassen sich Mitarbeiter in die Geschäftsprozesse einbinden.

Der KeyLogic WebHelpDesk ist ein für das CAFM-System entwickeltes Meldeportal. Über diese Plattform können Mitarbeiter und externe Firmen in die Geschäftsprozesse eingebunden werden. Durch die Nutzung eines Webbrowsers erübrigen sich stationäre Client-Installationen auf den Arbeitsplätzen.

Für den Melder ist die Bedienung des WebHelpDesks über den Internetbrowser sehr leicht handhabbar und durch die formulargestützte Oberfläche rein intuitiv bedienbar.

Der WebHelpDesk kann für beliebig viele Nutzer Server-seitig freigeschaltet werden.

KeyLogic WebHelpdesk.
Ihre Vorteile im Überblick:

  • Meldungen absetzen
  • Statusverfolgung
  • Zugriff auf freigegebene Datenbankinformationen
  • Dokumenteneinlieferung über Uploadfunktion

KeyLogic Beratung gewünscht?

Wir sind gerne für Sie da und freuen uns auf Ihren Anruf oder Ihre E-Mail.

Hendrik Panser

Leitung Vertrieb

+49-(0) 6196 / 49 39 6-20