Der KeyLogic WebClient. Das Serviceportal für Infos und Aufgaben rund ums Gebäudemanagement.

Der KeyLogic WebClient ist ein auf das KeyLogic System abgestimmtes webfähiges Serviceportal für Informationen und Aufgaben rund um das Gebäudemanagement. Über diese Kommunikationsplattform können Mitarbeiter und externe Firmen in die Geschäftsprozesse eingebunden werden. Das Portal bietet die Möglichkeit, Stör- oder Bedarfsmeldungen abzusetzen und deren Verlauf jederzeit online nachzuvollziehen.

Mit dem browserbasierten KeyLogic WebClient können Zugriffsberechtigungen individuell freigegeben werden. Auch das Einsehen und Herunterladen von freigegebenen Dokumenten und die Erzeugung von Störmeldungen sind mit dem WebClient möglich. Der Status der Störmeldungen kann online nachvollzogen werden.

KeyLogic WebClient. Ihre Vorteile im Überblick.

  • Zugriff auf alle Informationen
  • Zugriff auf alle Pläne (Viewer)
  • Zugriff auf alle Meldungen
  • Statusverfolgung
  • Benutzerbezogene Aufgabenliste
  • Suchfunktion und Auswertungen
  • Dokumentenaufruf über Downloadfunktion

KeyLogic Beratung gewünscht?

Wir sind gerne für Sie da und freuen uns auf Ihren Anruf oder Ihre E-Mail.

Hendrik Panser

Leitung Vertrieb

+49-(0) 6196 / 49 39 6-20